HEUTE : GRATIS KOMFORT-SCHLAFMASKE + 30% RABATT AUF JEDE BESTELLUNG

Neben den innovativen Produkten, höchsten Qualitätsansprüchen und dem superschnellen Kundenservice, steht SchlafHimmel vor allem für ein positives Lebensgefühl zum Detail in allen Unternehmensbereichen.

Wir geben uns nie mit dem Status Quo zufrieden und haben den Anspruch, stets Vorreiter in den für uns und unsere Kunden wichtigsten Themengebieten zu sein. 

Für unser Team Europaweit verteilt, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Personen, die uns mit Herz und Kompetenz auf unserem unaufhaltsamen Erfolgsweg unterstützen.


Überzeuge uns jetzt mit Deiner Bewerbung!

Wichtig: Bei unseren Stellenausschreibungen handelt es sich um Freelancer Tätigkeiten, d.h. musst Du selbstständig oder Freelancer sein und kannst uns zu Deiner Leistung eine Rechnung ausstellen. 

Offene Stellen


Customer Support (m/w/d)

Personal/ Shop Assistent (m/w/d)

Creative Director (m/w/d)

Social Media Assistent (m/w/d)

Online Marketing Assistent (m/w/d)

Designer


Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@schlafhimmel.de


In der Bewerbung müssen diese Unterlagen enthalten sein :

- Lebenslauf

- Anschrieben

- falls vorhanden Diplome etc.